Kunden begeistern mit dem MWK-Prinzip

Heben Sie Ihre Customer-Satisfaction auf das höchste Level!

 

Kunden begeistern mit dem MWK-Prinzip

 

Das MWK-Prinzip ist der Booster für perfekten Kundenservice

Das MWK-Prinzip (Motivation - Wahrnehmung - Kommunikation) ist ein von mir entwickeltes Konzept, aufgebaut aus fundiertem Know-How in Sachen Kommunikation und Motivation, sowie langjähriger Erfahrung im Kundenservice.

Das Prinzip vereint die 3 meiner Meinung nach wesentlichsten Komponenten (Handlungsfelder), die nur aufeinander aufbauend und ineinandergreifend zu allerhöchster Kunden- und Gästebegeisterung führen können:

 

3 Handlungsfelder - 1 Training. Der Aufbau des MWK-Prinzips:

Kunden begeistern mit dem MWK-PRINZIP, von TEHA CONSULTING, Ted Hartwig

 

MWK-Methode. Motivation als Handlungsfeld. Ein Training von TEHA CONSULTING, Ted Hartwig

 = Motivation

Warum arbeite ich im Kundenservice? Was treibt mich an? Die Leidenschaft, Menschen zu dienen, ist Grundvoraussetzung für überragenden Kundenservice.

 

MWK-Methode. Wahrnehmung als Handlungsfeld. Ein Training von TEHA CONSULTING, Ted Hartwig

 = Wahrnehmung

Wer perfekten Service bieten will, muss aufmerksam sein und Menschen, Gefühle und Bedürfnisse wahrnehmen können. Periphäres Sehen und Hören sowie Empathie sind weitere Grundvoraussetzungen für hohe Kundenbegeisterung.

 

MWK-Methode. Kommunikationn als Handlungsfeld. Ein Training von TEHA CONSULTING, Ted Hartwig

 = Kommunikation

Eine weitere wesentliche Komponente sind kommunikative Fähigkeiten. Nur eine wertschätzende und professionelle Kommunikation rundet die Interaktion mit den Kunden bzw. Gästen ab und erweckt die beiden ersten Komponenten zum Leben.

 

Das Trainings-Konzept. Fundiert und nachhaltig.

Die Konzeption meines MWK-Trainings basiert auf modernsten neurowissenschaftlichen Standards. Neben den theoretischen Inhalten lebt das Training von der praktischen Anwendung und der Reflexion. Eigenes Erleben und ständiges Feedback stellen einen elementaren Kern dieses Trainings dar. Für einen maximalen Erfolg lege ich großen Wert auf Transfer in die folgende berufliche alltägliche Praxis.

Nachhaltiges Trainingskonzept TEHA CONSULTING

 

Kunden begeistern. Das MWK Prinzip vonTEHA CONSULTING, Ted Hartwig

 

High-Level Customer-Satisfaction! Heben Sie die Begeisterung Ihrer Kunden auf die höchste Stufe!

In meinem Training erwartet Sie ein abgestimmter Mix aus theoretischen Grundlagen und nachhaltigen praktischen Inhalten / Übungen. Neurowissenschaftlich fundiert und gehirngerecht aufgearbeitet.

Theorie - Praxis - Reflexion - Transfer. Für maximalen Erfolg!

 

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